Branchen Infos

Vibrant Gujarat Investors Summit

Letzte Wochenende ging Indiens größtes Investor-Forum über die Bühne. Gujarat hat sich als wirtschaftliche Lokomotive des Landes positioniert. Dort soll es all die Probleme, unter denen Indien leidet, nicht geben. Chief Minister Narendra Modi ist der starke Mann, der für Rechtssicherheit, Ordnung, Effizienz, wirtschaftliche Entwicklung, Top Infrastruktur und Bildung sorgt. Bürokratie und Korruption soll es nicht geben. Daher pilgerten am Wochenende hunderte internationale Delegationen und Investoren nach Gujarat um sich davon ein Bild zu machen und ihre Investments-Versprechen abzugeben. Hier ein kurzer BBC-Beitrag über Vibrant Gujarat:

Similar Posts:

About the author

Wolfgang Bergthaler

Wolfgang Bergthaler ist seit 2004 mit Indien beruflich und privat eng verbunden. Als Entrepreneur, Berater und Blogger hat er Land und Wirtschaft von den spannendsten Perspektiven kennen gelernt.
Auf "Indische Wirtschaft" teilt er seine Erfahrungen, insbesondere zu den Themen IT Outsourcing, Tech Startups, Marketing und Vertrieb.

Leave a Comment