Best of “Digitale Ökonomie”

Da ich derzeit gerade in Indien auf Urlaub bin, möchte ich euch die besten Artikel der letzten Monate nochmals präsentieren – heute zum Thema “Digitale Ökonomie” in Indien:

How to make money online…
Geschäftsmöglichkeiten in der indischen Internet-Economy

Tullner Firma rockt indischen Musikmarkt!
Die kleine niederösterreiche Firma REBEAT Digital GmbH ist ausgezogen um den digitalen indischen Musikmarkt zu erobern. Wie die sympathischen Jungs rund um Firmengründer und Musiker Günter Loibl das anstellen wollen, verrät uns COO Robert Klembas im Interview mit „Indische Wirtschaft“.

Persönliche Erfahrungen: Verkauf digitaler Güter in Indien, Teil 2
Ergebnisse meines internet-Vertriebs von digitalen Produkten am indischen Markt

Auch Indien geht in die Wolke
Während die Regenwolken das Überleben der Bevölkerung sichern, bringen die digitalen Wolken Vorteile für den indischen Mittelstand, sind sich Experten auf dem „Cloud Computing World Forum“ in Mumbai einig
.

Meine persönlichen TechSparks aus Indien
Meine Lieblings-Startups 2011; am 8.September findet wieder Indiens fettestes Startup Event statt – ich werde hier wieder meine Favoriten vorstellen.

Similar Posts:


Beitrag veröffentlicht

von

Wolfgang Bergthaler

Kommentare

Schreibe einen Kommentar