Über Mich

Seit 2004 bin ich mit Indien beruflich und privat eng verbunden. Als Entrepreneur, Berater und Blogger habe ich das Land und Wirtschaft von den spannendsten Perspektiven kennen lernen dürfen. In diesem Blog teile ich meine Erfahrungen (aus erster Hand), insbesondere zu den Themen Markt, Technologie, IT, Personal und Vertrieb.

Wolfgang Bergthaler

Wolfgang Bergthaler
Selbstständiger Business Developer (für Indien)
Frugale Business Konzepte mit Impact
Marketing, Vertrieb & PR

E-Mail: wb@indische-wirtschaft.de
Telefonnummer: +43 699 10338861

(meine Visitenkarte)

Kontaktinformation:

Wolfgang Bergthaler
Neubaugasse 29/3
8020 Graz
Österreich

E-Mail: wb@indische-wirtschaft.de
Telefonnummer: +43 699 10338861

Über Mich

Geborener Wirtshaus-Bub > ehem. Leistungssportler > gelernter “IT-ler” > erfolgreich gescheiterter Gründer > zufälliger Indien-Experte > gewerblicher Unternehmensberater für Marketing > “aktivistischer” Vertriebler > Business Developer.

Ehemann. Vater. Visionär. Entrepreneur.

Mein Indien: 20 Jahre Wachstum(smarkt)

Wie in vor 20 Jahren nach Indien kam, und wie daraus mein Beruf und meine Berufung entstand. (M)eine persönliche Geschichte …
/