Allgemeines

Nur noch wenige Tage bis zum IndiaCamp

Written by Stefan Mey

Bis zur wohl spannendsten Wiener Veranstaltung mit Indien-Bezug des Jahres 2011 dauert es nur noch wenige Tage: Am kommenden Samstag, 30. April, werden die Indien-Enthusiasten das HUB Vienna stürmen, um sich in ungezwungener Atmosphäre über Themen rund um Indien auszutauschen. Obwohl das Event von den Autoren des Branchenmediums “Indische Wirtschaft” organisiert wird, werden nicht nur wirtschaftliche Themen behandelt: Auch kulturelle und soziale Aspekte sind geplant; einen Bollywood-Schwerpunkt wird es ebenfalls geben.

Die letzten Wochen über haben wir viel Energie in dieses Event gesteckt, und freuen uns entsprechend über das starke Interesse: Bisher verzeichnen wir knapp 100 Anmeldungen für die Veranstaltung – geplant hatten wir ursprünglich 75 Teilnehmer. Die Besucher kommen aus unterschiedlichen Branchen und finden Indien als den gemeinsamen Nenner – Horizonterweiterung ist somit vorprogrammiert.

Wir freuen uns, Euch alle am Samstag begrüßen zu dürfen. Zwecks weiterer Information, hier zur Sicherheit nochmal der Link: http://www.barcamp.at/IndiaCamp_am_30._April

Liebe Grüße,

Wolfgang und Stefan

Similar Posts:

About the author

Stefan Mey

Leave a Comment