Allgemeines

Willkommen im CLUB Chai

Wir laden recht herzlich ein zum CLUB Chai. Am 17. November öffnet zwischen 14 und 18 Uhr in Wien erstmals ein indisches Café (oder besser gesagt Tee-Haus) mit integrierter Galerie. Er erwarten Euch eine indische Retro-Style Atmosphäre, hochwertige Tees, selbstgemachte Köstlichkeiten, indische Kunst (Warli und Madhubani) sowie Musik aus den 70er Jahren.

Wir freuen uns auf Dein Kommen und sehen uns am 17.November Nachmittag im Rochuspark, in der Erdbergstraße 10; 1030 Wien.

Similar Posts:

About the author

Wolfgang Bergthaler

Wolfgang Bergthaler ist seit 2004 mit Indien beruflich und privat eng verbunden. Als Entrepreneur, Berater und Blogger hat er Land und Wirtschaft von den spannendsten Perspektiven kennen gelernt.
Auf "Indische Wirtschaft" teilt er seine Erfahrungen, insbesondere zu den Themen IT Outsourcing, Tech Startups, Marketing und Vertrieb.

Leave a Comment