Chronik Skurriles & Kurioses

Ein Film über’s Furzen

Written by Stefan Mey

Diese Meldung ist mehr als bloß heiße Luft: Bollywood wird die Kinos demnächst mit einem Film konfrontieren, der sich mit Flatulenz-Problemen auseinander setzt. “Padduram” wird noch heuer in die indischen Kinos kommen; er handelt von einem Schuljungen, der ein ordentliches Problem mit menschlichen Emissionen hat und folglich von seinen Schulkameraden gehänselt wird. Wie der Trailer aber bereits verrät, wird der magenwind-geplagte Protagonist seine Schwäche in eine Stärke verwandeln – einem Bericht der “Times of India” betont Regisseur Ajay Moga, dass man sich für solche Probleme nicht schämen möge.

Es kann davon ausgegangen werden, dass in diesem Streifen ebenfalls getanzt und gesungen wird. Außerdem soll laut Wikipedia Merchandising in Form von Spielwaren und Comic-Heften betrieben werden.

Similar Posts:

About the author

Stefan Mey

Leave a Comment