Sendepause auf Indische Wirtschaft. Redaktionelle Inhalte und PR nur mehr auf Anfrage.

Nach fast 900 Artikeln zu den Themen Wirtschaft, Politik, Marketing, Vertrieb, Technologie, Innovation, Start-Ups und digitale Medien in Indien, habe ich mich entschlossen das Web-Projekt “Indische Wirtschaft, das Medium zum Wachstumsmarkt” nach 5 Jahren Arbeit einstweilen ruhend zu stellen.

Ich biete meinen Kunden – auf Anfrage – weiterhin noch redaktionelle Inhalte & PR zum Thema Indien. Ich freue ich auf Ihre Anfrage unter wb@indische-wirtschaft.de.

Auf Indische-Wirtschaft.de ist – bis zu einer möglichen Reinkarnation – jedoch Sendepause. Die bestehenden Inhalte bleiben natürlich online
.

Ich bedanke mich für das Vertrauen meiner treuen Stammleser und die vielen netten Kontakte, die ich auf dieser Plattform knüpfen durfte.

Wolfgang Bergthaler

Similar Posts:


Beitrag veröffentlicht

von

Wolfgang Bergthaler
Wolfgang Bergthaler