Best of “Publikationen”

In der Sommerpause veröffentliche ich nochmals die Highlights dieses Mediums in Form von einer Linksammlung
. In den letzten 12 Monaten habe ich folgende Texte publiziert bzw deren Inhalte präsentiert:

Die Finanzkrise war das Beste was Indien passieren konnte, Outsourcing Journal – INDIA

Mein erstes Buch – als eBook für Kindle, PDF oder Paperback:
Indovation: Produkte für den indischen Markt erfolgreich entwickeln und verkaufen

Ein 4-Pager über die Inhalte von Indovation wurde in der Publikations-Reihe “India Reader” von der Indischen Botschaft veröffentlicht:
Indovation – How to innovate for India

Präsentation Indovation: Stop Exporting! Start Innovating
Meine Präsentation im Rahmen des India-Austria Business Forum der Indischen Botschaft

Innovation für Indien, Innovation aus Indien, Innovation mit Indien, Folien der Ideenwerkstatt Südnovation in Graz
Indovation (Innovation für Indien), Reverse Innovation (Innovation von Indien) und Südnovation (Innovation auf Augenhöhe mit Emerging Markets)

Similar Posts:


Beitrag veröffentlicht

von

Wolfgang Bergthaler