Interkulturelles

Ein neuer Blog erblickt die Welt

Written by Stefan Mey

Der Fotograf Sebastian Buchner reist gerne, vor allem durch Nordindien – und die Erfahrungen seiner Reise hat er auf das IndiaCamp am 30. April in den Hub Vienna mit genommen. Dort faszinierte er das Publikum nach einem Tag voller Input mit malerischen Fotos, fundiertem und detailreichem Wissen über die nordindische Kultur und einer beruhigenden, sanften Stimme, mit der er lebhaft die Erlebnisse seiner Reise schilderte. Die Teilnehmer seiner Session waren von diesen Erzählungen ebenso fasziniert wie von den verträumten Momentaufnahmen in  fotografischer Form. Sebastian war – so wie alle Teilnehmer – für das IndiaCamp eine echt Bereicherung.

Im Anschluss an die erfolgreiche Veranstaltung hat Sebastian als Konsequenz sich zu einem eigenen Blog inspirieren lassen: Unter http://sebasbuchner.wordpress.com/ finden Leser in regelmäßigen Abständen ausgewählte Fotos von seinen Reisen, sowie lebhafte Erzählungen und Hintergrundwissen zu diversen kulturellen Gegebenheiten. Wir freuen uns, diesen Impuls gegeben zu haben – und schauen gerne hin und wieder bei diesem Blog vorbei. (Stefan Mey)

Quelle: Sebastian Buchner

Quelle: Sebastian Buchner

In echt kann man Sebastian übrigens auch antreffen:

Zeit: Friday, May 27 · 7:00pm – 10:00pm

Ort: Theater am Steg (Johannesgasse 14, 2500 Baden bei Wien)

Similar Posts:

About the author

Stefan Mey

Leave a Comment