Innovation, Indien 2020 Social Entrepreneurship

Social Entrepreneurship & Reverse Innovation – was Europa von Indien lernen muss

Indische Produktinnovationen werden in Zukunft auch im Westen reüssieren, womit sich schlussendlich die Globalisierung umdreht (reverse innovation).

In meiner Präsentation finden Sie Denkanstöße, globale Zukunftsvisionen, sowie persönliche Erfahrungen mit Social Businesses in Indien – eine Nachlese meiner Session beim der Sustainovation,  der Open Space IdeenKonferenz zum Thema “Nachhaltigkeit als Motor für Innovation“ (Wolfgang Bergthaler, Bild Ch. Lendl)

Similar Posts:

About the author

Wolfgang Bergthaler

Wolfgang Bergthaler ist seit 2004 mit Indien beruflich und privat eng verbunden. Als Entrepreneur, Berater und Blogger hat er Land und Wirtschaft von den spannendsten Perspektiven kennen gelernt.
Auf "Indische Wirtschaft" teilt er seine Erfahrungen, insbesondere zu den Themen IT Outsourcing, Tech Startups, Marketing und Vertrieb.

Leave a Comment