Allgemeines

Sommerpause & Indienreisen

Denn am 8.September 2012 werden im Epizentrum der indischen IT-Szene die 20 besten Start-ups des Jahres präsentiert. TechSparks ist das größte und bedeutendste Event für die pulsierende Szene am Subkontinent. YourStory, das indische Pendant zu StartEurope, veranstaltet TechSparks 2012 in Kooperation mit Intel, Sequoia Capital, Amazon Web Services, Qualcomm u.a. Mehr Information zum Event findest du auf www.techsparks.in

Ich werde wieder eine Menge spannender Technologie-Firmen kennen lernen um später auf “Indische Wirtschaft” zu berichten. In der Zwischenzeit werde ich Sie den kommenden drei Wochen mit einem “BEST OF” meiner bisherigen 500+ Artikel versorgen. Diese gibt es aggregiert und Themen-spezifisch ab kommenden Montag auf dieser Seite.

Similar Posts:

About the author

Wolfgang Bergthaler

Wolfgang Bergthaler ist seit 2004 mit Indien beruflich und privat eng verbunden. Als Entrepreneur, Berater und Blogger hat er Land und Wirtschaft von den spannendsten Perspektiven kennen gelernt.
Auf "Indische Wirtschaft" teilt er seine Erfahrungen, insbesondere zu den Themen IT Outsourcing, Tech Startups, Marketing und Vertrieb.

Leave a Comment