Skurriles & Kurioses

Liebäugelt John Travolta mit Bollywood?

Wer auf poppige Gesangseinlagen mit heftigem Ohrwurm-Charakter und wilde Tanz-Choreographien steht, der wird nun vermutlich ein “Bumm-Bumm” aus der linken Brusthälfte vernehmen: John Travolta, Star aus Musicals wie “Grease” (1978) und “Saturday Night Fever” (1977) gab der indischen Zeitung “Hindustan Times” zufolge am Wochenende in Mumbai bekannt, mit einer Rolle in einem Bollywood-Film zu liebäugeln.

“Ich würde gerne mit Bollywood arbeiten, aber noch ist noch niemand auf mich zu gekommen”, sagt Travolta: “Man sagt mir zwar, dass verschiedene Menschen gerne mit mir arbeiten würden, aber noch gibt es nichts Handfestes.” Naheliegend wäre es auf jeden Fall; denn immerhin haben Travoltas frühe Rollen und Bollywood zwei essentielle Elemente gemeinsam: Tanz und Gesang.

Bis zur tatsächlichen Zusage müssen wir die Fans allerdings enttäuschen: Vorerst bleibt Travoltas Rolle neben Stars wie Shah Rukh Khan reine Fiktion. Aber wer weiß: Vielleicht spielt es “Summer Loving” ja doch eines Tages auf Hindi? (Stefan Mey)

Travolta in “Grease”: Tanzen ist sein Ding.

Similar Posts:

About the author

Stefan Mey

Leave a Comment