Indien von A bis Z: das Buch zum Wachstumsmarkt

Nun ist es schon etwa fünf Monate her, dass ich mein erstes Buch zu Indien veröffentlicht habe.

Hier ein paar der Kundenrezensionen:

Theoretisches Blabla rund um Indien in Sachen Wirtschaft und Interkulturelles gibt es schon genug
. Dieses Buch hat mir gerade deshalb so gefallen, weil es total neue Einblicke bietet.

Als jemand der Indien bereist hat und auch Fan von Autoren wie Aravind Adiga und Suketu Mehta ist, hat mich begeistert dass man das Gefühl hat, zu den verschiedensten Themen Information “aus erster Hand” zu bekommen!

dieses buch hat mir indien um einiges greifbarer gemacht. ich kann dieses buch nur empfehlen, egal ob man erst gerade in indien angekommen ist oder schon lange hier zu tun ist und glaubt “ein alter hase” zu sein

dieses buch hilft und stärkt mein bestreben in indien geschäftlich tätig zu sein.

Indien von A bis Z ist ein Sammelband von 27 kurzen Essays und bietet neue und alternative Einblicke in die Wirtschaft, Arbeit und Gesellschaft Indiens – abseits der Mainstream-Literatur. Seit Januar dieses Jahres auf Amazon zu haben: http://www.amazon.de/Indien-von-bis-Wirtschaft-ebook/dp/B006YQOVEU/

Similar Posts:


Beitrag veröffentlicht

von

Wolfgang Bergthaler

Kommentare

Schreibe einen Kommentar