“Indische Wirtschaft”-Redakteur Wolfgang Bergthaler leitet internationale Expansion von yourstory.in

Technik boomt in Indien, und die Wirtschaft wächst rasant – den Super-Boom schlechthin legen daher die Gründungen von IT-Startups in Indien hin. Die Website yourstory.in erzählt die Geschichten hinter diesen Gründungen: Die Visionen der Menschen hinter den Infosys von morgen werden ebenso behandelt wie diverse Tipps rund um Entrepreneurship.

Wolfgang Bergthaler, Redakteur bei “Indische Wirtschaft” und Geschäftsführer von Maya India, tritt nun dem Board von Yourstory.in bei. Er wird in Europa das Gesicht des indischen Mediums sein und die internationale Expansion der Website voran treiben
. Zudem wird er die Website mit internationalem Content versorgen – als Redakteur von “Indische Wirtschaft” hat er im Schreiben von Artikeln ja bereits ausreichend Erfahrung gesammelt. (red)

Similar Posts:


Beitrag veröffentlicht

von

Wolfgang Bergthaler

Kommentare

Schreibe einen Kommentar