Das Buch zum Wachstumsmarkt

Indovation: Produkte für den indischen Markt erfolgreich entwickeln und verkaufen

In den letzten zehn Jahren ist der indische Markt für Konsum- und Industriegüter enorm gewachsen. Für europäische Unternehmen bedeutet der steigende Konsum ein enormes Absatzpotential. Indien rückt daher immer mehr in den Mittelpunkt der Marketer. Heute kann sich kein Unternehmen mehr leisten, sich nicht mit dem indischen Markt zu beschäftigen!

Paradoxerweise haben die wenigsten europäischen Firmen ein für Indien geeignetes Angebot. Lernen Sie mit mir die Inder kennen, die indischen Kunden und ihre Bedürfnisse verstehen, um für dieses so einzigartige Land maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und diese zu vermarkten.

Dieses Buch stellt einen kompakten Leitfaden zur erfolgreichen Markteinführung dar, bringt Ihnen aber auch mit zahlreichen konkreten Beispielen und Erfolgsgeschichten ein lebendiges Bild des heutigen Indien. Ein gutes Dutzend renommierte Persönlichkeiten und Indien-Experten steuerten zu diesem Buch Gastartikel zu Innovation und Marketing bei.

Mit dem Wissen dieses Buches werden Sie Produkte und Dienstleistungen für den indischen Markt erfolgreich entwickeln und verkaufen!

Inhaltsverzeichnis  –  Leseprobe! Die ersten 30 Seiten als Teaser

Das Buch ist grundsätzlich im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Fragen Sie Ihren Buchhändler. Online kaufen Sie online bei Amazon.

Leave a Comment