Digital India featured

Indien überholt USA bei Zahl der Internetnutzer

Indien hat inzwischen mehr Internetnutzer als die USA, aber weniger als China. Als Land mit der zweitgrößten Bevölkerung der Welt kommt Indien mittlerweile auf 333 Millionen Internetnutzer und überholt damit die USA, wie ein am Donnerstag veröffentlichter Bericht der Breitband-Kommission der Vereinten Nationen zeigt. Indien hängt den Angaben zufolge aber nach wie vor weit hinter China zurück, wo 721 Millionen Menschen einen Internetzugang haben.

(AFP)

Similar Posts:

About the author

Wolfgang Bergthaler

Wolfgang Bergthaler ist seit 2004 mit Indien beruflich und privat eng verbunden. Als Entrepreneur, Berater und Blogger hat er Land und Wirtschaft von den spannendsten Perspektiven kennen gelernt.
Auf "Indische Wirtschaft" teilt er seine Erfahrungen, insbesondere zu den Themen IT Outsourcing, Tech Startups, Marketing und Vertrieb.

Leave a Comment