Chronik

IndiaCamp wird Vienna Haat (Event-Einladung)

Vienna Haat ist quasi das Nachfolge-Format des IndiaCamp, das ich den den letzten beiden Jahren gemeinsam mit mit meinem ehem. Blog-Partner Stefan Mey organisiert habe.

Das IndiaCamp war eine offene Konferenz zum Thema Indien, ein intensiver Event mit spannenden Vorträgen, Diskussionen und Workshops zu den verschiedensten Facetten des zeitgenössischen Indien. Ziel des IndiaCamp war der informelle Erfahrungs- & Wissensaustausch zu Indien, die Vernetzung von Gleichgesinnten in einem ungezwungenen Umfeld, und Inspiration für neue gemeinsame Projekte. Vom Prinzip her war das IndiaCamp ein Marktplatz der Ideen.

cardStatt Ideen bietet Vienna Haat eine Plattform für handgemachte Produkte und Kunsthandwerk mit Indien-Bezug.

“Haat” ist Hindi und bedeutet soviel wie Markt. Am 23.November 2013 öffnet Vienna Haat für einen Nachmittag seine Tore und bietet indischen beziehungsweise Indien-affinen Künstlern und Kreativen aus Österreich eine Plattform ihre einzigartigen Produkte auszustellen und zu verkaufen.

Alle Produkte sind handgemacht, nachhaltig, persönlich und mit viel Liebe gemacht. Beim Vienna Haat gibt es keine Händler, sondern nur Künstler mit Leidenschaft für ihre Arbeit.

Für das leibliche Wohl sorgt wieder das Pop-Up “Café” Club Chai und bietet süße Happen, hochwertige Tees und natürlich Masala Chai.

Neben dem allgemeinen Marktgeschehen gibt es genug Raum für persönliche Gespräche und informelles Vernetzen von Inderessierten. Das interdisziplinäre Publikum ermöglicht spannende Begegnungen.

Alle Infos zum Event und den Ausstellern findest du auf viennahaat.at

Ich freue mich auf Dein Kommen!

Similar Posts:

About the author

Wolfgang Bergthaler

Wolfgang Bergthaler ist seit 2004 mit Indien beruflich und privat eng verbunden. Als Entrepreneur, Berater und Blogger hat er Land und Wirtschaft von den spannendsten Perspektiven kennen gelernt.
Auf "Indische Wirtschaft" teilt er seine Erfahrungen, insbesondere zu den Themen IT Outsourcing, Tech Startups, Marketing und Vertrieb.