Digital India

Indien im Smartphone Fieber

Die Anzahl der indischen Smartphone Benutzer verdoppelt sich jedes Jahr. Aktuell sind etwa 40 Millionen Geräte aktiv. Seit ein paar Monaten bemüht sich selbst Apple, die Indien jahrelang wegen seiner Preis-sensitiven Kunden links liegen gelassen haben, mit einer aggressiven Vertriebspolitik um neue Kunden. Am anderen Ende der Skala gibt es bereits Android-basierte Endgeräte um weniger als 100 Dollar.

Die BBC über den Mega-Wachstumsmarkt Smartphones:

Similar Posts:

About the author

Wolfgang Bergthaler

Wolfgang Bergthaler ist seit 2004 mit Indien beruflich und privat eng verbunden. Als Entrepreneur, Berater und Blogger hat er Land und Wirtschaft von den spannendsten Perspektiven kennen gelernt.
Auf "Indische Wirtschaft" teilt er seine Erfahrungen, insbesondere zu den Themen IT Outsourcing, Tech Startups, Marketing und Vertrieb.

Leave a Comment