Branchen Infos Digital India

Branchen-Report e-commerce

ecommerceE-Commerce ist in Indien ein relativ neues Phänomen und der Markt ist noch in einem frühen Entwicklungsstadium. Die Wachstumsaussichten sind ausgesprochen gut, und in den letzten Jahren sind zahlreiche Online-Händler auf den Markt gekommen. Experten erwarten, dass sich die Ausgaben für Internetkäufe, ohne Reisen und rezeptfreie Medikamente, von derzeit 1,4 Mrd. auf 7,5 Mrd. US$ in 2016 verfünffachen. Der Markt wächst sehr schnell, wenn auch ausgehend von einer geringen Basis.

Die GTAI bietet einen ersten wunderbaren Branchenbericht zum Thema Internet-Handel, den Sie hier finden.

(Quelle: http://www.gtai.de)

Similar Posts:

About the author

Wolfgang Bergthaler

Wolfgang Bergthaler ist seit 2004 mit Indien beruflich und privat eng verbunden. Als Entrepreneur, Berater und Blogger hat er Land und Wirtschaft von den spannendsten Perspektiven kennen gelernt.
Auf "Indische Wirtschaft" teilt er seine Erfahrungen, insbesondere zu den Themen IT Outsourcing, Tech Startups, Marketing und Vertrieb.

Leave a Comment