Allgemeines

Das Buch zum Wachstumsmarkt als PDF

Zu Beginn des Jahres veröffentlichte ich mein erstes Buch “Indien von A bis Z”  im Kindle Shop von Amazon. Das Werk umfasst 27 Essays zu Themen rund um “Indische Wirtschaft”. Dabei gebe ich in gewohnter Manier alternative Einblicke in Geschäftsleben, Märkte und Gesellschaft – abseits der Mainstream-Literatur.

Nun steht “Indien von A bis Z”  nun auch als PDF als Download zur Verfügung.
Indien von A bis Z: Indische Wirtschaft in 27 Essays at sellaround.net

Similar Posts:

About the author

Wolfgang Bergthaler

Wolfgang Bergthaler ist seit 2004 mit Indien beruflich und privat eng verbunden. Als Entrepreneur, Berater und Blogger hat er Land und Wirtschaft von den spannendsten Perspektiven kennen gelernt.
Auf "Indische Wirtschaft" teilt er seine Erfahrungen, insbesondere zu den Themen IT Outsourcing, Tech Startups, Marketing und Vertrieb.

Leave a Comment