Branchen Infos

Indische Marktinsider informieren über Maschinen- und Anlagenbau, Automotive und Infrastruktur

Diese Woche gibt es wieder die jährliche Roadshow der Außenhandelsstelle in New Delhi. Im Rahmen des Länderforums „Going to India“ bringt die AUSSENWIRTSCHAFT ÖSTERREICH (AWO) indische Markt-Insider und Spezialisten der Bereiche Maschinen- & Anlagenbau, Automotive und Transport & Logistik/Infrastruktur nach Österreich (Wien, Linz & Graz).

Vertreter österreichischer Unternehmen haben damit die einmalige Gelegenheit, sich über Export- und Investitionschancen, sowie interkulturelle Herausforderungen in Indien aus erster Hand zu informieren.

Mehr Infos zum Event finden Sie auf der Seite der Wirtschaftskammer: http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=662739&dstid=7201

Alle Branchenreports finden sie im WKO Online-Shop: https://webshop.wko.at/index.php?idp=1&idpm=2725

 

Similar Posts:

About the author

Wolfgang Bergthaler

Wolfgang Bergthaler ist seit 2004 mit Indien beruflich und privat eng verbunden. Als Entrepreneur, Berater und Blogger hat er Land und Wirtschaft von den spannendsten Perspektiven kennen gelernt.
Auf "Indische Wirtschaft" teilt er seine Erfahrungen, insbesondere zu den Themen IT Outsourcing, Tech Startups, Marketing und Vertrieb.

Leave a Comment