Geschäftsideen

Chic und trendy: Geschäftsmöglichkeiten durch Urban Lifestyle

Die jungen urbanen Inder gehen genau so gerne fort wie wir in Europa. In den letzten paar Jahren entwickelte sich in den großen Metropolen eine coole Szene, ein attraktives Nightlife und eine Unzahl an chicen Restaurants, Bars und Lounges. Besonders gut funktionieren natürlich die Treffpunkte mit einem gewissen internationalen Flair. Hier ergeben sich Möglichkeiten für Europäische Unternehmer aus der Gastro- und Retail-Branche.

Similar Posts:

About the author

Wolfgang Bergthaler

Wolfgang Bergthaler ist seit 2004 mit Indien beruflich und privat eng verbunden. Als Entrepreneur, Berater und Blogger hat er Land und Wirtschaft von den spannendsten Perspektiven kennen gelernt.
Auf "Indische Wirtschaft" teilt er seine Erfahrungen, insbesondere zu den Themen IT Outsourcing, Tech Startups, Marketing und Vertrieb.

Leave a Comment