Allgemeines

Noch 2 Wochen bis zum IndiaCamp!

Morgen in zwei Wochen ist es soweit. Das IndiaCamp geht in die zweite Runde. Am Samstag, dem 28.April steigt das IndiaCamp 2.0. So weit ist alles organisiert. Mit dem HUB Vienna haben wir wieder unsere Traum-Location gebucht – ein Ort, der alle Teilnehmer inspirieren wird.

Über diverse Anmelde-Kanäle haben wir bereits 60 fixe Anmeldungen. Bis zum 28.April könnten es sogar 100 werden. Dieses Jahr haben sich besonders interessante Teilnehmer angesagt. Journalisten, Wissenschafter, Unternehmer, Top-Manager, Selbstständige, Investoren, Indien-Experten, Diplomaten, Bollywood-Fans, Sozialarbeiter, Studenten, Indien-Liebhaber aus Österreich und Österreich-Liebhaber aus Indien sowie Teilnehmer aus sechs Ländern.

Wir haben auch schon fast 20 Sessions. Die Themenpalette umfasst u.a. Entrepreneurship, Co-Working in Indien, Musik, Bollywood, Erneuerbare Energien, Politik, Geschichte, Kunst, Bildung, Sozialarbeit, Comics, Fotographie, Islam, Hinduismus, Tanz und viele mehr.

Alle Informationen finden Sie online unter http://www.barcamp.at/IndiaCamp_2012

Ich freue mich auf Ihr Kommen.

Wolfgang Bergthaler

 

Similar Posts:

About the author

Wolfgang Bergthaler

Wolfgang Bergthaler ist seit 2004 mit Indien beruflich und privat eng verbunden. Als Entrepreneur, Berater und Blogger hat er Land und Wirtschaft von den spannendsten Perspektiven kennen gelernt.
Auf "Indische Wirtschaft" teilt er seine Erfahrungen, insbesondere zu den Themen IT Outsourcing, Tech Startups, Marketing und Vertrieb.

Leave a Comment