Allgemeines

Austrian Airlines streicht Flüge nach Mumbai

Worüber Branchenkenner seit Längerem spekuliert haben, ist nun fix: Die AUA wird mit Beginn des Sommerflugplans 2012 die Verbindung von Wien nach Mumbai einstellen. Auf dieser Indien-Strecke konnte Austrian dem Wettbewerbsdruck durch Emirates und durch Lufthansa-Konzernairlines nicht mehr standhalten und profitabel fliegen, heißt es. So sind etwa AUA und Swiss binnen fünf Minuten aus Mumbai abgeflogen.

Similar Posts:

About the author

Wolfgang Bergthaler

Wolfgang Bergthaler ist seit 2004 mit Indien beruflich und privat eng verbunden. Als Entrepreneur, Berater und Blogger hat er Land und Wirtschaft von den spannendsten Perspektiven kennen gelernt.
Auf "Indische Wirtschaft" teilt er seine Erfahrungen, insbesondere zu den Themen IT Outsourcing, Tech Startups, Marketing und Vertrieb.

Leave a Comment