Innovation, Indien 2020

Vom Call-Center Agent zum Business-Consultant

Infosys Co-Chairman and Co-Founder Kris Gopalakrishnan and Shanto Gosh von Deloitte India im Interview mit Thomas Seifert, International Correspondent DIE PRESSE, über die Transformation der indischen IT-Dienstleister und wie Indien in den letzten Jahren die Wertschöpfungskette nach oben geklettert ist.

Wir danken unseren Kollegen Thomas Seifert für das großartige Videomaterial: www.diepresse.com/globalist@thomasseifert

Similar Posts:

About the author

Wolfgang Bergthaler

Wolfgang Bergthaler ist seit 2004 mit Indien beruflich und privat eng verbunden. Als Entrepreneur, Berater und Blogger hat er Land und Wirtschaft von den spannendsten Perspektiven kennen gelernt.
Auf "Indische Wirtschaft" teilt er seine Erfahrungen, insbesondere zu den Themen IT Outsourcing, Tech Startups, Marketing und Vertrieb.

Leave a Comment