Digital India Innovation, Indien 2020

Erleben Sie das Beste, was die indische IT-Start-up Szene zu bieten hat – in Wien

Es sind noch knapp zwei Wochen zur StartUpWeek, wo wir am Mittwoch, dem 5.Oktober ein Fokus-Event zur “indischen Startup Szene”, organisieren. Event-Details und Anmelde-Formular gibt es hier!

Ich bin gerade dabei Video Material zu sichten, das wir präsentieren wollen – an dieser Stelle schon vorab allerbesten Dank an Thomas Seifert von der Presse. Er war von Januar bis April dieses Jahres für sein Buch-Projekt in Indien unterwegs, um dort neben Top-Entscheidungsträgern aus Politik und Wirtschaft auch zahlreiche Tech-Startups zu treffen.

Im Rahmen unseres Events zeigen wir unten anderem Ausschnitte aus folgenden Gesprächen mit:

  • Shradha Sharma, Founder von YourStory.in, Indiens führender Online-Plattform für Entrepreneure und Startups
  • Sachin Bansal, Founder und CEO von Flipkart.com, Indiens größter e-commerce Plattform
  • Sanjeev Bikhchandani, Co Founder und CEO Info Edge, einer der führenden Internet-Firmen Indiens mit den Top Angeboten für Online-Job-Search www.naukri.com, Immobilienportal, Online-Partnervermittlung etc
  • S. Gopalakrishnan, Co-Founder und Chairman von Infosys, Indiens größtem IT-Dienstleister
  • sowie ein paar Kuzportraits von den TechSparks 2011, den heißesten Product-Tech-Startups dieses Jahres

Wir freuen uns auf dein Kommen und einen interessanten Austausch.

(Wolfgang Bergthaler)

Similar Posts:

About the author

Wolfgang Bergthaler

Wolfgang Bergthaler ist seit 2004 mit Indien beruflich und privat eng verbunden. Als Entrepreneur, Berater und Blogger hat er Land und Wirtschaft von den spannendsten Perspektiven kennen gelernt.
Auf "Indische Wirtschaft" teilt er seine Erfahrungen, insbesondere zu den Themen IT Outsourcing, Tech Startups, Marketing und Vertrieb.

Leave a Comment