Chronik

Shah Rukh Khan ist wieder da!

Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan meldet sich zurück: Im Science-Fiction-Epos “RA. One” wird er als Hauptfigur “G. One” wohl die Welt retten. Die Produktion hat der IMDB zufolge 25 Millionen US-Dollar gekostet, als Kinostart in Indien ist der 26. Oktober geplant. Unklar ist noch, ob es neben der normalen Version für die – vorwiegend weiblichen – Fans auch möglich sein wird, ein 3D-Bild des Superstars anzuhimmeln.

Ein erster Teaser des Films ist kurz und gibt nur wenig Einblicke in den tatsächlichen Film, der wohl in üblicher Bollywood-Länge erscheinen wird; den Fans dürfte er aber bereits jetzt den Mund wässrig machen:

Zusätzlich soll im Dezember diesen Jahres “Don 2” mit Shah Rukh Khan erscheinen – die Fortsetzung des Action-Films, in dem der indische Star als Mafia-Böseweicht die Metropole Kuala Lumpur zum Narren hielt. (Stefan Mey)

Similar Posts:

About the author

Stefan Mey

Leave a Comment